Mitreissend.

Das BMW M4 Coupé.


Ein Hochleistungssportler für die Straße und für die Rennstrecke, für perfekte Drifts, rasante Kurven und die langen Geraden dazwischen. Für adrenalinreiche Fahrerlebnisse, wenn die Hände das griffige Lenkrad umfassen und die Finger die reaktionsschnellen Schaltpaddles antippen. Der Fahrer in den M Sportsitzen wird eins mit dem Fahrzeug. Ein Sportwagen als Pulsbeschleuniger – das BMW M4 Coupé.

Aufregendes Design.

Bedingungslos sportlich, mit dynamischer Linienführung und einer spürbaren Intensität, die auf dem Asphalt ihresgleichen sucht. Die eindrucksvolle Front mit den großen Lufteinlässen signalisiert ebenso wie die ausdrucksstarken Leichtmetallfelgen und das muskulöse Heck die ganze Kraft des BMW M4 Coupé.

Athletische Coupélinie.

Die geschwungene Linienführung mit der coupétypischen flach abfallenden Dachlinie zeugt in Kombination mit den exklusiven Leichtmetallfelgen und den aerodynamisch optimierten M Außenspiegeln von sportlichstem Design. Die lang gezogene Silhouette schließt mit einem ausdrucksstarken Heck ab und vermittelt geballte Kraft.

Kraftvolle Front.

Die nach vorn drängende Front mit der schwarz lackierten Hochglanz-Doppelstegniere und großen Lufteinlässen wird von Adaptiven LED-Scheinwerfern mit einer präzisen Grafik akzentuiert. Die beeindruckende Leuchtkraft garantiert tagsüber souveräne Auftritte und nachts einen perfekt ausgeleuchteten Asphalt.

Markantes Heck.

Die ausgestellten Radhäuser signalisieren die ganze Kraft des BMW M4 Coupé. Die kohlefaserverstärkte Heckklappe mit integriertem Heckspoiler verbindet Funktion und Design. Neu gestaltete Voll-LED-Rückleuchten akzentuieren Tag wie Nacht den satten Stand des Sportcoupés. Der M Diffusor und die schräg angeschnittenen M Doppelendrohre fügen sich perfekt in die Heckschürze mit den charakteristischen Luftauslässen ein.

BMW M4 Coupé:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 10,0-9,9 
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 227-225 

Die Angaben in Klammern beziehen sich auf das Fahrzeug mit 7-Gang M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic.

 

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Das Fahrzeug ist auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.